Mikrotik ltAP Railway Certification – Bahnzulassung des ltAP

Mikrotik ltAP Railway Certification

Für die folgenden Mikrotik ltAP-Modelle liegt nun einen Zulassung für den Bahnverkehr vor. Dem großflächigen, mobilen Einsatz steht nun nichts mehr im Wege.

Es wurde eine Zulassung für folgende Produkte der LtAP mini-Serie erteilt:

  • LtAP mini LTE kit (RB912R-2nD-LTm&R11e-LTE)
  • LtAP mini 4G kit (RB912R-2nD-LTm&R11e-4G)
  • LtAP mini (RB912R-2nD-LTm).

Offizielle Prüfberichte (EMV, Spannung, Schock, Vibration und andere) sind für die Händler nun in der Doku ihres mikrotik.com-Konto verfügbar.

Die Produkte wurden in Übereinstimmung mit den folgenden Bahnkonformitätsnormen  getestet:

  • EN 50121,
  • EN 50155,
  • EN 45545,
  • Klasse OT3 (Innenbereich)

Generell ist für den Einsatz von Zügen in Europa ist eine Bahnzulassung erforderlich.

Dieser Beitrag wurde unter Railway Certification abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar